Mittwoch, 1. Oktober 2014



Saas-Fee …mehr Spass, mehr Action, mehr erleben

Als ein einzigartiges, ganzheitliches und voll digitalisiertes Schneesporterlebnis mit zehn Disziplinen lanciert Saas-Fee den Adrenalin Cup.

Beim Adrenalin Cup Saas-Fee werden sportliche Hightech-Attraktionen dauerhaft im ganzen Skiresort eingerichtet. In jeder Disziplin wie Slalom, Riesenslalom, Foto-Ski-Safari bis Mix Race wird für jeden Gast eine Leistungsmessung durchgeführt sowie ein Video oder Foto des Laufs gespeichert. Dieses kann der Gast dann gemeinsam mit seiner aktuellen Platzierung in der Rangliste in seinem persönlichen Adrenalin-Cup-Profil online abrufen und teilen. Der Adrenalin Cup bietet Familien, Gruppen und Paaren die Möglichkeit, das Winterangebot von Saas-Fee gemeinsam neu zu erleben, heisst es in einer Mitteilung. 
Die Nutzungsberechtigung der Anlagen wird mit einem Aufpreis von 7 Franken pro Tag erworben. Für Saaspass-Inhaber gelten ermässigte Preise von 5 Franken.
Zudem ist in diesem Preis der Eintritt in die Gletscher Grotte inbegriffen. Dieses neuartige Konzept wird im Winter 2014/15 in Saas-Fee umgesetzt.

Nur Skifahren war gestern. Im Skigebiet von Saas-Fee warten 10 coole Challenges, 
von A wie Allalin Abfahrt bis W wie Winter Wandern, uneinschätzbare Herausforderer und endloser Spass im Schnee. Laufe dich schon mal warm denn du könntest nicht nur einer der täglichen Gewinner sein, sondern auch ein Filmstar werden. Vom Fun-Foto bis zum Actionvideo kann dir beim Adrenalin Cup nämlich alles passieren. Alles was du brauchst ist ein Adrenalin Pass und der unbändige Wunsch nach einem Wintersport-Abenteuer, das die Welt so noch nicht gesehen hat, aber wird! Packe deine Familie, Freunde oder Kollegen und fordere sie zum Adrenalin Cup heraus. 
Der Winter auf den Pisten der Freien Ferienrepublik Saas-Fee wird spannend !

10 coole Challenges

Bestzeiten, Actionvideos und Fun-Fotos

Alle 10 Disziplinen werden elektronisch gemessen. Je nach Disziplin filmen wir dich vollautomatisch auf Action-Videos oder knipsen coole Fun-Fotos von dir. Alle Punktestände, Laufzeiten, Videos und Fotos kannst du dann mit deinem Skipass 
auf adrenalincup.saas-fee.ch oder auf www.skiline.cc ansehen, 
mit Freunden teilen oder vergleichen. Ganz wie du willst.

Mit dem Adrenalin Pass geht der Spaß los!